Fabrikle1010 9865 1300 

Was Sie am 10. Im Fabrikle alles verpasst haben:

  • Das neue iPhone 6.
  • Das spannende Hobby Steine sammeln.
  • Omas Hedwigs 93. Geburtstag.
  • Das Finale der großen Fensterscheibenputzen-Weltmeisterschaft zwischen den USA und Russland, das die USA trotz unlauteren Wettbewerbs für sich entscheiden konnte.
  • Liebeswirrwarr im fliegenden Flugzeug.
  • 3 Telefonate mit einem Bestatter, Tante Gertrud (die ein klein wenig schlecht hörte) und Obama.
  • Zwei verpeilte Geldräuber, die weder den Geldspeicher gefunden, noch das nötige Werkzeug dabei hatten, um ihn aufzubrechen und zum Abschluss freiwillig ins Gefängnis gegangen sind.
  • Eine alte Frau, die Ihren Mann versehentlich auf dem Friedhof besuchte und ihn mit nach Hause nahm.
  • Professor Zweikopf, der uns wissenschaftlich zum Thema Impotenz beraten konnte, auch wenn er eigentlich nicht betroffen war. Kleiner Tipp: Gemüse ist der Schlüssel zum Glück.
  • Zum Schluss sahen wir die moderne Sportart Zwergenweitwurf, bei der sich weniger bewegt wird, als man denken könnte.

Es war ein toller Abend mit einem sagenhaften Publikum!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt!

Improtheater Sigmaringen, Kräuterkasten, Albstadt, Pfullendorf, Improvisationstheater, Impro-Workshop, Workshop, Improshow, Impromatch, Fabrikle im Donautal

Nächste Auftritte

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com